CATERING der persönlichen Art

CATERING der persönlichen Art

1. Februar 2020 Catering 0
Die Hofmanufaktur Northeim Einbeck Catering Partyservice

Erfolgsrezept

Wer „einen Katalog“ oder „einen Menü-Ordner zum Aussuchen“ erwartet, der ist beim Team DIE HOFMANUFAKTUR an der falschen Adresse.

„‚Individuell‘ heißt für uns ‚einzigartig'“, sagt Christiane Seeger. Und Olaf Antons ergänzt: „Wir stimmen unsere Essen immer mit dem Gastgeber und auf ihn persönlich und seine Gäste ab. Das geht nicht im 0815-Auswahlverfahren zum Ankreuzen und würde auch unserem Verständnis von guter Catering-Küche total widersprechen.“

Die vielen positiven Rückmeldungen der letzten Jahre geben ihnen recht.

Mit Erfahrung, Professionalität, dem Blick für die kleinen Besonderheiten und eben dem Gespür für die Wünsche (auch den unausgesprochenen) ihrer Auftraggeber gelingt es dem Hofmanufaktur-Team immer wieder, die Veranstaltung jedes einzelnen Catering-Kunden zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

Der Gast ist König

Ob mediterran oder regional, vegetarisch, vegan oder flexitarisch, Fisch und Fleisch – alles ist möglich. Als Fingerfood oder als Büffet „mit allem Drum und Dran“.
Für eine kleine Personengruppe ebenso gern wie für größere Feiern zu einem besonderen Jubeltag (Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Jugendweihe, Firmenfest, Seminar, Arbeitsessen undundund…).

Essen gut, alles gut

Menüzusammenstellung und Herstellung der ausgewählten Gerichte mit dem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Produktqualität überzeugen von der Suppe bis zum Dessert.

Natürlich gibt die erfahrene Barmaid Christiane Seeger auch gern die passenden Getränkeempfehlungen zu den jeweiligen Gerichten. *)

Lassen Sie es sich schmecken

Eine individuelle Catering-Beratung für Ihr ganz persönliches Fest erhalten Sie auf Anfrage.

Rufen Sie uns einfach an: 05551 – 99 57 99 oder
schreiben Sie uns: info@diehofmanufaktur.de

Das Team der „Die Hofmanufaktur“/Hollenstedt wünscht

Guten Appetit!

Denn:

Liebe geht durch den Magen. 🙂

*) … und wer es noch etwas exklusiver wünscht, bei dem wirbelt das „Die Hofmanufaktor“-Team auch „vor Ort“: HIER KLICKEN >> Rent-a-cook

>> Bitte beachten: Montags machen wir blau!
Dann rufen wir nicht zurück, beantworten keine mails, machen keine Termine.
Wir sind montags einfach nicht erreichbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.